www.MP-LAFER-GERMANY.de

 
 

11. MP Lafer Germany Treffen 2022 in der Pfalz

 

  • 11. Treffen 2022_Pfalz 1-3. Juli 2022

Lieber Laferista,
wir blicken zurück auf ein sehr schönes und erlebnisreiches 11. MP Lafer Germany Treffen 2022 in der Pfalz.
Das erste Juli Wochenende konnten wir bei bestem Wetter und wunderschöner Kulisse auf und in der Nähe der deutschen Weinstraße genießen.
Traumhafte Wege durch den Pfälzer Wald und in riesige Weinfelder eingebettete Straßen durften wir mit unseren Oldtimern belafern.
Historische Burgen und Schlösser, sowie Technik pur beeindruckten jeden von uns …..und bei Sonnenuntergang und gutem Essen wurde das eine oder andere Gläschen Wein in der Zeiskamer-Mühle genossen.
Bis in den späten Abend hatten wir die Möglichkeit, draußen bei unseren Schätzchen (den MP Lafern) nette Gespräche zu führen, Hochzeit zu feiern und den Tag gemütlich mit unseren Lafer-Songs ausklingen zu lassen.
Das 11. MP Lafer Germany Treffen war ein internationales Treffen auch mit Laferista aus der Schweiz, Belgien und aus Frankreich.
Ein großer Dank gilt dem diesjährigen Organisationsteam mit Ute & Thomas sowie Christine & Manfred, die es geschafft haben, uns trotz Schweiß auf der Stirn ein glückliches Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
In dieser kurzen Zeit haben wir nicht nur die wunderschöne Pfalz von ihrer besten Seite gesehen, sondern waren auch noch zu einem Abstecher in Frankreich….., vorbeigelafert am deutschen Weintor.
Die Organisatoren haben keine Mühen gescheut und uns mit viel Herzblut ein unvergessliches Wochenende bereitet. Vielen herzlichen Dank dafür!!!
Danke auch noch an die Tochter von Ute und Thomas, die noch am späten Freitag-Abend eine wunderschöne und leckere Torte für die frisch Vermählten Jürg und Fabricio gezaubert hat.
Die umzulegenden Kosten (Sektempfang, Verpflegung, Fotograf, Eintritts- und Trinkgelder, Wein und Dubbegläser, Beachflags und Sonstiges, Hochzeitstorte, Geschenk für Percival) wurden nun individuell für jeden Einzelnen ermittelt, auch unter Berücksichtigung  der Teilnahme an Führungen etc.
Gerne stellen wir auf Wunsch eine genaue Auflistung der Kosten zur Verfügung. Einfach anfragen!
Die Roadbooks wurden von Christine und Manfred gesponsert und der Apero am Samstag von Ute und Thomas.
Ganz herzlichen Dank auch an Christiane und Peter, die uns mit Hochprozentigem auch auf die Hochzeit von Julia und Maximilian anstießen ließen.
Unsere lieben Schweizer Laferista verwöhnten uns mit köstlichen Schoko-Schaumküssen aus ihrer Heimat…..lecker, lecker, lecker!
Und unser Herzblut-Laferista Miro schenkte jedem von uns noch einen  schönen MP Lafer Stoffbeutel um die ganzen Erinnerungen einpacken zu können.

Auf unserem YouTube Kanal erhältst Du einige Eindrücke vom Treffen:

 




Newsletter 1-2022
Newsletter mit interessanten Hinweisen zum diesjährigen Treffen
Newsletter 1-2022.pdf (4MB)
Newsletter 1-2022
Newsletter mit interessanten Hinweisen zum diesjährigen Treffen
Newsletter 1-2022.pdf (4MB)

Vorankündigung zum Treffen 2022 liest Du hier im Newsletter:  einfach PDF anklicken und lesen. Viel Spass!