www.MP-LAFER-GERMANY.de

 
 

Percival Lafer, ein durch und durch begnadeter Designer ….so hat es auch Tobias kürzlich beschrieben und dem ist nichts hinzuzufügen. In dem folgenden YouTube Video seht Ihr Ausschnitte des Lebenswerkes von Percival Lafer, dem Erbauer unseres historischen Oldtimers. Das Interview wurde ganz frisch von "Prêmio Casa Vogue Design 2021" aufgenommen.

Designer, Architekt, Geschäftsmann. Vor allem Erfinder. Sein grenzenloser Geist erweckte Sessel und Sofas, Wohn- und Stadtmöbel, ein Automobil zum Leben. Es ist 60 Jahre her, dass Percival Lafer in der Gegend begann, und in diesem Video, das in dem Haus aufgenommen wurde, in dem er seit genau 49 Jahren lebt und das seine Handschrift trägt, erinnert sich Lafer an seine frühe Karriere und erzählt von seinen neuesten Kreationen. (Google Übersetzung)


 Hier der Link zum Video:

 https://www.youtube.com/watch?v=LLu62rARBdM&t=29s

CollageMaker_20210603_151612986
CollageMaker_20210603_151612986
Lafer Brasil SW 2019_InPixio
Lafer Brasil SW 2019_InPixio
MP_Logo_Rahmen
MP_Logo_Rahmen
Percival Casa
Percival Casa